Einträge

Neuer Eintrag


Mittwoch, 13. April 2016 - 08:17:10
Lutz Richter (Bramsche) | luribra@icloud.com

Treffen zum 30-Jährigen
Danke allen Organisatoren für den tollen Abend. Die Qualität Eurer Musik ist Spitze. Ich stehe bestimmt nicht alleine, wenn ich sage, Ihr habt die 30 Jahre nicht ohne Grund \"überstanden\". Die vielen netten Gespräche, bei denen Kurzweiligkeit garantiert war, waren ebenso gut wie die ganze Atmosphäre.
Die 500 km Anfahrtsweg haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ich komme gerne wieder.
Lutz
Bramsche

--------------------------

Sonntag, 12. Dezember 2010 - 13:17:43
Höfer (Wolfsgefärth) | doreenwagner@gmx.net

Vorweihnachtliches Ambiente, sehr schön gespielte und gesungene Weihnachtslieder und ein angenehmes Umfeld haben wir am Samstag im \"Elsterkloster\" (Elsterperle)erleben dürfen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Wir wünschen ein frohe Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Familie Hans Höfer Wolfsgefärth

--------------------------

Mittwoch, 10. November 2010 - 10:56:19
Eckehard. Jähnert (Cottbus) | eckejaehnert@arcor.de | www.ejae.de

Schade, dass sich offensichtlich auch nach dem gelungenen Abend am 6.11. niemand hier einträgt (naja, kommt ja vielleicht noch). Dabei ist der musikalische Qualitätssprung, der mit Sicherheit auf sehr viel Arbeit zurückzuführen ist, schon beeindruckend. Ich denke, dass die Bläservereinigung auf einem guten Weg ist und freue mich schon auf die nächste Begegnung mit euch.

--------------------------

Freitag, 24. September 2010 - 19:59:57
Eckehard Jähnert (Cottbus) | eckejaehnert@arcor.de | www.ejae.de

Ein gelungener Relaunch der Website. Normalerweise ist der vorherige "Betreuer" der Website ja immer etwas enttäuscht, wenn es dann jemand anderes macht, aber ich muss schon sagen, es passt alles. Und darauf kommt es ja schließlich an. Ich wünsche also der Website und der Bläservereinigeung viele Besucher und viel Erfolg im Web und auf der Bühne. Ecke

--------------------------

Dienstag, 03. Februar 2009 - 11:53:46
Karin Sokala (Weida) | Postfrau59@web.de

Allen Blasmusikmachern möchte ich " Danke " sagen, für die schönen Stunden mit Euch und durch unsere Musik.
Ab diesem Jahr bin ich nicht mehr aktiv, weil ich mehr Zeit mit meiner kleinen Letizia verbringen möchte.
Ich danke besonders Gerhard Fischer als Freund und Musiker.
Mit großem Respekt habe ich verfolgt,daß es für dich eine Herzenssache war, und du bist an die Grenzen deiner eigenen Kraft gegangen.

Mit allen guten Wünschen für die Zukunft

Eure Karin

--------------------------

Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 14:03:32
Catrin Seidel (Wünschendorf) | ulfseidel@gmx.net

Danke, daß ich mit Euch an der Veitskirche den Heiligabend stimmungsvoll beginnen durfte. Es war für mich ein schöner Abschluß des Kapellenjahres. Ich wünsche mir fürs Neue Jahr wieder viele schöne musikalische Stunden mit Euch.Allen einen guten Rutsch und viel Glück in 2008
Eure Catrin

--------------------------

Samstag, 31. Dezember 2005 - 13:24:48
Graffe, Ewald (Taunusstein Bleidenstadt) | ewald.graffe@t-online.de

Liebe Musikfreunde in Wünschendorf,
wir möchten Euch für das Jahr 2006 auf diesem Wege alles Gute wünschen. Allen Musikerinnen, Musikern und Freunden einen gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Eure Musikfreunde aus Taunusstein

--------------------------

Sonntag, 04. Dezember 2005 - 18:34:56
Angelika Schaadt (Bleidenstadt) | info@musikzug-bleidenstadt.de | musikzug-bleidenstadt.de

Hallo ihr lieben Musiker und Gastgeber,
nachdem wir nun wieder gut zu Hause angekommen sind, bedanken wir uns
nochmals sehr für den herzlichen Empfang bei euch.
Einstimmig können wir sagen, dass euer Jubiläumsabend wunderbar gestaltet
war. Das von euch gestaltete Programm und die Vorträge waren informativ, die
Stunden vergingen viel zu schnell und der Spaß kam keinesfalls zu kurz.
Musik verbindet auf jeden Fall, wie wir alle wieder einmal feststellen
durften. Und natürlich sind darüber hinaus über die Jahre schon sehr gute
persönliche Kontakte entstanden, die wir nicht missen möchten. Ich habe nur
Positives gehört, auch über die hervorragende Unterbringung und Bewirtung in
den Familien und bedanke mich persönlich noch einmal ganz herzlich vor allem
bei Ines und ihrer Familie.
Nicht jedes Jahr konnten sich unsere Vereine treffen, aber bestimmt im Jahr
2006. Wir freuen uns schon auf euren Besuch in Taunusstein.
Bis dahin auch euch alles Gute und musikalische Grüße im Namen der aktiven
und passiven Musiker des Musikzugs Bleidenstadt

Angelika Schaad
P.S.: Vielen Dank für euren Eintrag auf unserer Homepage. In unserer Probe
am Freitag werden wir ihn auch unseren noch nicht im Internet Aktiven
vorlesen.

--------------------------

Freitag, 02. Dezember 2005 - 10:31:44
Horst Zimmermann (Gera, Conradstraße 48) | H.Zimmermann.Gera@t-online.de

Die Musik, die geht uns ins Blut
und auch fürs Herze ist sie gut.
Man hat keinen Kummer, kein Leid
und alle Sorgen sind so Weit.
In allen Herzen ist nur Sonnenschein,
mehr braucht man nicht, um froh zu sein - um es mit Ernst Mosch zu sagen. Und wir brauchen eine gute Homepage - die wir ja jetzt haben.
Unsere Veranstaltungen zum 20. Jahr des Bestehens waren tolle Mucken.

Herzliche Grüße

Horst

--------------------------

Samstag, 12. November 2005 - 18:46:27
Andreas Pachali (Wünschendorf) | andreas.pachali@t-online.de

Auf diesem Weg möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins bei unserem Freund und Web-Admin Ecke herzlich für die super Gestaltung unserer Homepage bedanken. Ich werde es weitersagen.
Wir sehen uns am 18.11.05 in der Elsterperle.

Viele Grüße
Andreas

 
1 | 2 | 3 | 4

 | Nach Oben

 
Admin
 

Bläservereinigung Wünschendorf e. V.